Drucken

Die Wasserball Masters des SV Halle konnten am vergangenen Wochenende in der Altersklasse Ü50 nach einem Sieg im kleinen Finale gegen die Mannschaft aus Decin (CZ.) einen guten 3. Platz beim traditionellen Neujahrsturnier in Chemnitz erringen.  Mit dieser Platzierung kann die Mannschaft sehr zufrieden sein, zumal sie erst am 7.01. wieder ins Training einsteigen bzw. die Schwimmhalle nutzen durften. Dennoch,  ein Unentschieden gegen Prag wäre möglich gewesen und hätte bereits zum Einzug ins Finale gereicht. Turniersieger wurde die Mannschaft von TUR Dresden die im Finale Prag besiegen konnte.

Aufstellung SV Halle Masters:

Marco Lösche; Tom Beinert; Peter Gaudig; Heiko Wünsch; Steffen Bielke; Jörg Kahn; Frank Fahrig; Peter Brode; Heiko Zantop

 

Ergebnisse:

Vorrunde:

Halle-Zwickau 7:5

Halle- Dresden Löbtau 8:2

Halle- Prag (CZ) 1:2

Halle-Plauen 3:3

Kleines Finale - Spiel um Platz 3

Halle- Decin (CZ) 3:1

Heiko Wünsch

(15.01.2020)